HADI.HILFT

Aufruf – HADI hilft

Über 1,2 Millionen Österreicher sind armutsgefährdet, das entspricht rund 14% der gesamten Bevölkerung. 3% davon leiden unter erheblichen materiellen Einschränkungen. Das niedrige Haushaltseinkommen und die damit einhergehenden Probleme beeinträchtigen nicht nur die Lebensqualität armutsgefährdeter Menschen sondern auch die, ihrer Umgebung, ihrer Kinder und Eltern. Rund 25% der armutsgefährdeten Haushalte sind Mehrpersonenhaushalte mit mindestens drei Kindern, 20% der Pensionisten sind armutsgefährdet und erhalten nur die Mindestpension. Niedrige Löhne, Gehälter und Pensionen und schlecht abgesicherte Haushaltsstrukturen führen dazu, dass kleine Reparaturarbeiten und unerwartete Ausgaben zu riesen Problemen werden können, weil sie nicht leistbar sind – aber nicht mit uns, denn HADI hilft. Wir bringen Heizungen dazu wieder Wärme abzugeben mit unserer Herzenswärme.


Wir kommen zu dir

Gehörst du zu einer Familie die Hilfe benötigt, oder kennst du jemanden den wir besuchen sollen und durch unsere handwerkliche Unterstützung weiterhelfen? Lade einfach die HADI-App runter und beschreibe uns über dem Menüpunkt Hadi Hilfe dein Problem. Berichte uns von deinen Missständen mit und dokumentiere es mit Fotos oder zeige uns in einem kurzen Video warum gerade du unsere Hilfe am meisten brauchst. Vielleicht bekommst du schon bald Besuch von unseren Handwerkern.

 

Werde Partner und hilf uns zu helfen

Hilf auch du mit und werde unser Partner. Spende deine Zeit, um Menschen in Armut eine bessere Lebenszeit zu geben und ihre Lebensbedingungen durch einen kleinen Handgriff zu verbessern. Melde dich bei uns und sag uns wie du uns unterstützen kannst.

JETZT APP DOWNLOADEN UND MITMACHEN

Jetzt Registrieren