29

Mai

2 Minuten 2 Millionen – das Leben nach der Show

Am Dienstag, 5. Juni um 20.15 Uhr auf Puls4

Es gibt Momente im Leben, da gilt es innezuhalten, zurückzuschauen und einfach glücklich zu sein. Genau diesen Moment möchten wir heute mit euch teilen!

Ein Jahr ist nun vergangen seit dem Erfolg der HADI.APP bei „2 Minuten 2 Millionen“. Wir schauen zurück auf viele großartige Erlebnissen, Momente der Freude, viele Emotionen und Highlights. Aber natürlich auch auf Rückschläge und Fehler, aus denen wir gelernt haben und durch die wir gewachsen sind.

Und heute? Heute können wir mit Stolz auf großartige Erfolge verweisen: Über 4000 Handwerker und Dienstleister nützen bereits die HADI.APP, um sich professionell zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Rund 30.000 private User haben bei der HADI.APP registriert und holen mit wenigen Klicks Angebote bei Unternehmen in ihrer Umgebung ein. Bis zu 4.000 User besuchen pro Monat unsere Website, 500 bis 800 Anfragen werden monatlich über die Plattform abgewickelt.

Es gab viele wunderbare Wegbegleiter, die uns immer zur Seite gestanden sind, die mit Rat und Tat da waren – auch oder gerade dann, wenn Wege sich als Sackgassen entpuppten. Dafür sagen wir von ganzem Herzen: DANKE!

Und wir laden euch alle ein, mit uns dieses großartige Jahr Revue passieren zu lassen: Seid dabei, wenn Levent Akgün, Gründer und CEO von HADI, sehr persönliche Einblicke in seine Erfahrungen und Erlebnisse seit der der Startup-Show gibt!

Don’t miss it: Dienstag, 5. Juni um 20.15 Uhr auf Puls4 bei „2 Minuten 2 Millionen – das Leben nach der Show“

https://bit.ly/2IU8Avp